... und nebenan spielt Ingrid Steeger

Ingrid Steeger spielt ab dem 03. Mai. 2012 wieder in der Komödie Kassel. Die Komödie ist nur wenige Minuten Fußweg vom Westend-Haus entfernt. Sie ist seit langem ein fester Bestandteil des Quartiers. Erst vor kurzem wurde sie modernisiert. Ein Servicebereich mit der Tageskasse und ein neues Foyer haben dem Privattheater einen modernen Look gegeben.

ingrid steeger

Zweiter Auftritt in der Komödie!

Nachdem Ingrid Steger bereits 2011 mit dem Stück „Jackpot“ in der Komödie zu sehen war, heißt es nun: „The Woman Who Cooked Her Husband“. Das Stück „Gatte gegrillt“ feierte bereits 1991 in England Welturaufführung. Zuschauer und Kritiker waren gleichermaßen begeistert. Der Erfolg trug die schwarze englische Komödie um den Globus. Immer mit großem Erfolg: Kein Wunder - Männer sind ja angeblich alle gleich - insbesondere in Bezug auf junge attraktive Frauen. Und genau darum geht es in dem Stück.